Kosten

Samiklaus & Schmutzli

Herzlich Willkommen


Wenn die Tage kürzer werden, die Temperaturen sinken und die Natur in herbstlichen oder gar winterlichen Farben erblüht, dann ist es wieder Zeit, dass sich der Samichlaus für den Weg zu den Kindern vorbereitet.

Auch dieses Jahr freuen wir uns darauf, Ihren Kindern

und Ihnen in der Vorweihnachtszeit

Freude zu bringen.

Die Arbeit des Samichlaus endet nie... Das ganze Jahr über, schreibt er fleissig die Sünden der Kinder von Hand in sein Sündenbuch. Ferien werden unterbrochen, damit er auch für alle seine Kinder, egal ob gross oder klein, da sein kann.

Auch muss er dafür sorgen, dass die Mäntel und Stiefel sitzen und sauber sind. Dabei werden der Samichlaus und der Schmutzli von fleissigen Elfen unterstützt.

Der Samichlaus und der Schmutzli putzen sich für die Kinder und Eltern raus und dazu gehört die Schminke, denn was wäre ein Schmutzli ohne seinen Russ im Gesicht?

Der Schlitten muss gewartet und die Rentiere gefüttert

und gepflegt werden, dabei helfen ihm ebenso die fleissigen Elfen.

Organisation ist alles, damit er auch in dieser kurzen Zeit alle Kinder besuchen kann.

Deshalb wird ein genauer Ablauf auf Papier festgehalten, dies nimmt einige Zeit in Anspruch.

Der Samichlaus ist sich bewusst, dass er mit der digitalen Welt mithalten muss, deshalb ist er auf Facebook vertreten und hat eine eigene Webseite, damit Ihn auch jeder finden kann.

Für telefonische- und Email-beratung ist der Samichlaus gerne zu haben, denn auch er muss mit der Zeit gehen, um zukünftige Generationen für sich weiterhin zu begeistern.

Dabei gehen ihm die Elfen zur Hand. Sobald die Buchung gemacht wurde, wird eine Bestätigung versendet, egal ob Digital oder per Post.

Der Besuch in Ihrem Zuhause ist die schönste Arbeit des Samichlaus,

nachdem alles Organisatorische erledigt wurde.

Der Samichlaus bietet den Besuch bei Ihnen für eine Pauschale

von mindestens CHF 80.- an (ca. 30min), 

für jedes sündige Kind nimmt er einen Beitrag von mindestens CHF 10.- pro Kind.

Damit dieser Tag für immer in Erinnerung bleibt, nimmt sich der Chlaus und Schmutzli

auch ausreichend Zeit für die Fotos.

Zum Beispiel Familie mit 2 Kinder mindestens Fr.100.- (Fr.80.- + 2x10.-)

Nicht nur kleine Kinder freuen sich über den Besuch des Samichlaus, auch grosse Kinder.

Auch in Ihrer Firma freuen sich ihre Angestellte sicher über seinen Besuch.

Der Samichlaus bietet dafür eine Pauschale für den Besuch in Ihrer Firma; CHF 300.--

für die Zeit von ungefähr 60 min an und für besonders sündige Mitarbeiter,

nimmt er sich ca. 10min pro Mitarbeiter Zeit (max. 90 min)

und dies zu einem Preis von CHF 30.- pro Sünder.

Auch bringt er gerne auf Bestellung für jeden ein Samichlaus-Säckli für CHF 19.- pro Stück mit.

Der Samichlaus, der Schmutzli und seine fleissigen Elfen stehen gerne für weiter Informationen zur Verfügung und wir freuen uns auf eine zauberhafte Vorweihnachtszeit.



Creare-f


Alles was sich anzieht....


Einfach unkompliziert genial

Mir danke dir sehr für eusi Kostüm.